Seiten

10. Oktober 2013

Gemeinsam kreativ & doch getrennt...

...so könnte man den Langtitel unseres Ideentauschs auch nennen. Heute gibt's dazu den zweiten Teil und das Tauffest, zu dem Lisa (Farbwolkerl) und ich mal Herbstlaub verbastelt haben. Die Herausforderung sollte etwas embosstes sein.

Hier ist mein Ergebnis (und bin selbst total gespannt, was Lisa gemacht hat):



Der Stempel von WhiffofJoy im Hintergrund wurde dazu auch endlich mal eingeweiht, den hab ich irgendwie schon ewig herumpurzeln. Embossed habe ich mit Perlmuttpuder. Die Stanzform und das Verpackungsmaterial habe ich SU zu verdanken :)

Heute ist auch Tauffest für unseren Ideenaustausch. Leider gab's nicht wirklich Vorschläge, aber uns ist dennoch noch ein Titel eingefallen, der unsere (Bastel-)Vergangenheit auch ganz gut beschreibt:


Vorläufig jeden Donnerstag seid Ihr also eingeladen, Euch von uns Ideen zu holen - wenn Ihr dann auch noch so inspiriert seid, dass Ihr eines der Projekte nachbastelt, freuen wir uns über Fotos :)

Da es eben kaum Vorschläge gab, geben wir das Candy an Beate (Werkstickl) - bin schon ganz gespannt, was sie damit anstellen wird. Also, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!:
Farbkarton savanne
Verpackungspapier
Prägefolder Woodgrain
Bigz Stanzform Herbstlaub
Stempelset Perfekte Pärchen
Leinenfaden
Framelits Label Collecton
Sonstiges: 
Motivstempel Whiff of Joy
Embossingpuder Perlmutt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...