Seiten

2. Oktober 2013

Geburtstagskarte für einen Mann

Ohhh, wie schwierig ist es immer, Geburtstagskarten für Männer zu machen.... Als Auftragskarte wurde letzte Woche diese hier verschenkt.


Bei der Karte habe ich wieder das tolle Set "Clockworks" verwendet, das passt einfach super zu Männerkarten :) Das Designerpaper "Weltenbummler" ist leider nicht mehr zu haben. Die Ränder habe ich distressed mit vintage photo und mit Crackle Paint in antique linen etwas auf alt getrimmt.

Innen habe ich eine Seite noch ein wenig am Rand bestempelt und da der Beschenkte Geld bekommen sollte, habe ich noch einen kleinen Umschlag passend zur Karte gebastelt.


Verwendete Materialien:
Stampin' Up!:
Farbkarton savanne, vanille pur
Stempelset Clockworks
Stempelkissen savanne, baiblau
Designerpapier Weltenbummler
Bigz Umschlag mit Zierlasche
Leinenfaden
Sonstige: 
Geburtstagsspruch von Whiff of Joy
Knöpfe von NanuNana
Embossingpulver (Uhr und Rand Spruchkreis) Ultra Thick Embossing Enamel von Ranger
Distress Ink Vintage Photo
Crackle Paint antique linon
Brads divers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...