Seiten

21. September 2013

Swaps für die Städtetour von Stampin' Up!

Heute gibts als erstes meine Swaps für die Sädtetour von Stampin' Up!. Gestern trafen sich über 100 Demos in Köln, um zu swappen, Infos und tolle Ideen zu bekommen. Die Swaps, die ich zurückbekommen habe, sind wirklich alle sehenswert. Dazu gibts dann später mehr. Hier erstmal meine, wobei ich sagen muss, dass ich von den grauen vergessen habe, schöne Fotos zu machen. Es gab meinen Swap in rosenrot als Grundton oder schiefergrau. Verpackt habe ich die in der Eile in selbstgenähte Tütchen aus dem Verpackungsmaterial, das man bei SU-Bestellungen immer dazu bekommt.





Es sind noch Swaps übrig geblieben - wenn Du also gern eines tauschen möchtest, melde Dich doch einfach bei mir: Sahnekruemel@yahoo.de.

Verwendete Materialien (alles von Stampin' Up!):
Stempelsets Hearts a flutter, Everything Eleanor, Perfekte Pärchen, Best of Butterflies
Stempelräder Viola Lace, Travel Journal
Framelits Hearts a flutter, Art deco
Stanze Mini-Etikett
Stempelkissen zartrosa, rosenrot
Farbkarton rosenrot, schiefergrau, zartrosa
Glitzerpapier Silber
Taftgeschenkband zartrosa, Vanille
Verpackungspapier
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...