Seiten

16. September 2013

Stempelmekka - Nachbericht

Heuer hats ja endlich geklappt - ich war auf dem Stempelmekka in Hagen. Es war unglaublich - voll, toll, hab vieles gesehen, viele Leute endlich persönlich kennen gelernt und trotzdem noch wahrscheinlich an ganz vielen vorbeigelaufen und sie nicht erkannt...

Hier gibts nun einen kleinen Vor- und Nachbericht dazu. Habe für die lieben zu treffenden Menschen kleine Schenklis gebastelt. Die Fliptopbox habe ich diesmal etwas größer gemacht, da sind so kleine 85g-Tütchen von Haribo drin - die Anleitung ist von Whiff of Joy aus Mai diesen Jahres. Die kleine Schachtel mit dem Sichtfenster habe ich nach einer Anleitung von kaybehybrid.blogspot.de gemacht - so toll erklärt und wirklich einfach nachzubasteln.








Diese Box habe ich mit aus zwei Anhängern aus der TwoTag-Stanze und einer passend zurechtgeschnittenen Schachtel in der Mitte gebastelt.

Und hier habe ich eine 100g-Tafel Ritter Sport verpackt mit leider nicht mehr erhältlichem SU-Papier. Der Knopf ist selbstgemacht mit dem tollen Modellierton und der dazugehörigen Silikonform von SU. Kann ich Euch nur ans Herz legen - die Knöpfe und Blümchen sind danach so flexibel und super einzufärben - nicht so hart wie Ton, sondern eher wie eine gummiähnliche Masse. 
Geshoppt & Workshops gemacht habe ich natürlich auch: 

Diese beiden Workshops habe ich bei Whiffofjoy gemacht - einmal mit ihrer neuen Pillowbox-Stanzform und ein kleinen Schrumpfi, hier als Handyanhänger.


Und diese tollen Sachen habe ich als Schenklis erhalten... wirklich so tolle Sachen: 


ein neues Gesicht für mich, Nicola (Floral Frame)
von Sabine (bubble)

von Sonja (flati1965)

von einem für mich neuen Gesicht, nämlich Steffie

von Katharina von WhiffofJoy
Verwendete Materialien für die Schenklis:
Stampin' Up!:
Stempelsets: Best of Flowers, Secret Garden (Stempel & Framelits), Language of Friendship
Modellierton & Silikonformen
verschiedene Stempelkissen & Stampin'-Writer-Marker
Stanze geschwungenes Etikett
Bigz TwoTag-Stanzform
Glitzerpapier silber
Tonkarton A4 in savanne und vanille pur
Sizzlits Kleines Windrad
Sonstiges: 
Stanzform Schmetterlinge von Whiff of Joy und Sizzix
Bänder und bunte Papiere divers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...