Seiten

20. Mai 2013

It's a girl - das Album

Wie angedroht versprochen, hier das kleine Album für die kleine Valerie in aller Ausführlichkeit. Nachdem ich Euch diesmal mit Bildern "vollspamme", schreib ich weniger Text ;-) Freu mich, wenn es Euch gefällt und Ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Ein ganz großes Danke an die Lieben, die mir Kommentare hinterlassen haben, freue mich immer riesig darüber - DANKE :)

Deckblatt mit Namen, Spitzendeckchen und selbstgemachter großer Papierblume mit ganz viel Glitzer



Die erste Seite und das Innenblatt mit einem eingklebten Miniumschlag, erstellt mit der Bigz-Stanze von Stampin' Up!. Auf der ersten Seite habe ich mit meinem neuen Prägefolder von Sizzix tolle Blüten eingeprägt.

Auf der jeder Seite habe ich Washitapestreifen aufgeklebt, damit man gleich Bilder einkleben kann.

Das tolle Designerpapier "Bunte Vogelwelt" von Stampin' Up! hat auch irgendwie dazu gepasst :)



Links der süße Elefant aus der heurigen Sale-a-bration, rechts der Stempel von Whiff of Joy.








Verwendete Materialien:
Stampin' Up:
Farbkarton vanille pur, savanne, rosenrot
Stempelkissen savanne
Designerpapier Bunte Vogelwelt
Stampin' Around Music Notes, Travel Journal, Very Vintage
Stempelkissen savanne, rosenrot, rose
Randstanzform
Sonstiges: 
Randstanzform Tanzende Herzen (Whiff of Joy)
Spruchstempel, Schnuller aus dem Set "Kleiner Sonnenschein" (Whiff of Joy)
Prägefolder von Sizzix & Cuttlebug
Washitape Tchibo
RubOns, Sticker nicht mehr bekannt
Blumenstanzform "Bezaubernde Blumen" (Whiff of Joy)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...