Seiten

27. April 2013

Meine Swaps fürs Stampin' Up!-Treffen - Blümchenwiese

Heute war endlich das lang erwartete überregionale Treffen von Stamipn' Up! in Wien. Es war sooo toll, ganz viele neue Gesichter zu sehen, manche schon lang gelesene Blogs jetzt endlich mal einer Person zuzuordnen und auch den Besuch aus Deutschland zu treffen. Wir haben viel geschnackt, gelernt und auch ein bisschen gebastelt - aber vor allem in der früh gleich als erstes geswapt ;-) Die erhaltenen Swaps werde ich mir jetzt erstmal in Ruhe anschauen und morgen dann bei Tageslicht fotografieren, um sie Euch zu zeigen.

Natürlich habe ich auch Swaps gemacht - da ich nicht fünfzigmal das gleiche machen wollte, habe ich mich für zwei verschiedene Swaps entschieden.

Entstehungsphasen....
Gemütlich bei 25 Grad in der Frühlingssonne auf dem Balkon

...gefühlte Trillionen Einzelblüten für die Küsschenverpackung und die Hängedeko....


Der eine Swap war eine Verpackung für ein Fxxxxxo Küsschen:



Der andere Swap war der Bigz Umschlag mit Zierlasche, befüllt mit einer Hängedeko für zu Hause:


habe versucht, den Schimmer der Glanzfarbe einzufangen...


Leider habe ich ja die Stanze für den Schmetterling nicht, da habe ich also per Hand die süßen Frühlingsboten ausgeschnitten.

Da wir Verzicht auf elendslange Materiallisten ausgemacht haben, hier die Liste der verwendeten Materialien, allesamt von Stampin' Up!:

Farbkarton A4 vanille pur, savanne, glutrot
Stempelkissen glutrot, savanne, mattgrün
Stampin' Write Marker glutrot
Prägefolder Holzmaserung, Brokat, Honigwaben
Transparentpapier
Produktpaket Secret Garden (Stempel & Framelits)
Stempelsets Perfekte Pärchen, Frühlingsgefühle (SAB 2013), Established Elegance, Everything Eleonor
Glanzfarbe frostweiß
Stampin' Emboss Prägepulver mit Duft vanille
Bigz Umschlag mit Zierlasche
Stampin' Around Jumborad Very Vintage, Travel Journal, Music Notes
Framelits Rahmen Kollektion
Stanze Geschwungenes Etikett
Leinenfaden
Taft-Geschenkband vanille pur
Color Spritzer 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...