Seiten

26. Juni 2014

Liebe Geburtstagswünsche

Meine liebe Omi hat nächste Woche Geburtstag - auch hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein, dass sie meinen Blogeintrag und ihr Kärtchen vorher entdeckt :)

Hier habe ich mal wieder coloriert mit Twinklings - der süße Henry ist einfach immer noch total hinreißend :) Den Hintergrund habe ich mit flüsterweiß gerollt und anschließend noch mit Vanille-Embossingpuder embosst :) Die Karte duftet herrlich (hoffentlich auch noch, wenn sie in Deutschland ankommt).

Bitte auch hier den schwarzen Rahmen zu entschuldigen, ich krieg das bestimmt hin ;-)



Verwendete Materialien: 
Whiff of Joy:
Stempel Henry Maus
Stanzform mit Schriftzug aus dem Set "General Sayings"

Stampin' Up!:
Stempelkissen flüsterweiß
Stampin' Around Standard Framelits Art deco 
Stempelkissen anthrazitgrau
Embossingpuder mit Duft "Vanille" 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...