Seiten

12. April 2013

Gutschein "Von Herzen"

Für einen Burzeltag durfte ich einen Gutschein vorbereiten, der später bei mir für ein ausführliches Shopping eingelöst werden kann. Die Blümchen habe ich mit Stampin' Write Markern und einem Wassertankpinsel coloriert.

Ich habe mal ein neues Bildbearbeitungsprogramm ausprobiert und noch nicht herausgefunden, wie ich den Hintergrund auf weiß stelle... hmpf..


Ein kleines Label im Umschlag für die Gutscheinbeschriftung.


Das Innenleben der Karte.



Verwendete Materialien:
Stampin' Up!:
Stempelkissen pflaumenblau, mattgrün
Stampin' Write Marker olivgrün, himbeerrot
Farbkarton vanille pur, pflaumenbau, savanne, mattgrün
Embossing-Folder Brokat
Framelits Rahmen Kollektion
Stempelset "Nostalgisch gerahmt"
BigZ Umschlag mit Zierlasche 
Basic Perlenschmuck
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...