Seiten

19. März 2013

Rosenrote Ostern

Diese rosenrote Osterkarte ist am Wochenende von meinem Basteltisch gehüpft. Leider habe ich wohl mal wieder vergessen, die Linse der Kamera zu putzen, daher ein leicht romantisch verschwommenen Eindruck :) Den Hintergrund habe ich mit dem Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor" und dem Schmetterling aus dem "Four Seasons" aufgehübscht. Den Vogel habe ich noch mit Glossy Accents hervorgehoben, nachdem der mit 3d-Pads noch zusätzlich aufgeklebt wurde. Das Spitzendeckchen habe ich ein bisschen mit Distress gewischt, damit es nicht ganz rein weiß ist und besser zum Vanille-Pur-Karton passt.




Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!:
Farbkarton vanille pur, rosenrot
Stempelkissen rosenrot, mattgrün
Stempelsets "Four Seasons", "Everything Eleanor"
Sonstiges: 
Schleifenband Tchibo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...