Seiten

18. Januar 2013

Creative Craft Photo Nr. 1/2013


Katharina und Sonja/Flati hatten eine tolle Idee, damit wir Bastler uns untereinander besser kennen lernen: Das Creative Craft Photo. Jeden Monat am 13. (ja ich weiß, ich bin ein bisschen später dran :)) wird zu einem speziellen Bastel-Thema ein Foto gemacht und bei ihnen verlinkt.

Diesen Monat gehts um etwas, was man grundlegend und immer zum Basteln benötigt. Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, weil ich die Sachen zwar andauernd in der Hand habe, aber gar nicht bewusst darüber nachdenke. Im ersten Augenblick habe ich dann auch an meine BigShot gedacht :-), aber das wirklich unabdingbare ist viel kleiner und unscheinbarer:


Meine Pinzettenschere. In den Kartenbastelanfangszeiten habe ich nur 3-D-Karten gemacht und gestanzte Bögen gab es kaum oder waren einfach nicht so schön wie die filigranen Muster, die man selbst ausschneiden kann. Seit dem Umstieg von einer profanen ;-) Nagelschere begleitet mich die Pinzettenschere, weil es immer irgendwas fuzzikleines auszuschneiden gibt, wofür die genau richtig ist.

So, das war das wichtige, unabdingbare Bastelutensil von meinem Basteltisch. Was ist es bei Dir? Mach doch mit und verlinke Dich bei Katharina oder Sonja/Flati.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...