Seiten

26. Juni 2014

"Abschied" in die Karenz

Heute hieß es wieder Abschied nehmen von einer ganz lieben Kollegin, die in Mutterschutz und anschließende Karenz geht. Ist ja eigentlich ein freudiger Anlass, aber trotzdem ist es immer schade, weil man sich dann nur mehr so selten sieht.

Wir haben wieder alle zusammengeschmissen und ein babytaugliches Geschenk überreicht, eine selbstgemachte Karte durfte natürlich nicht fehlen. Der Spruchstempel ist Teil eines ganzen "Baby-Stempel-Sets" von Whiff of Joy, das ich zu Weihnachten bekommen habe - brauch man ja immer wieder mal :) Und hier ist auch wieder mein neues Lieblingspapier zum Einsatz gekommen - das Glitzerpapier von Stampin' Up!. Wie schonmal erwähnt ist das ja eigentlich ganz einfarbig silber, aber man kann es prima einfärben, so dass hier drei verschieden farbige Schmetterlinge zum Einsatz gekommen sind :)

Leider ist das erste Foto etwas verschwommen - hab wohl mal wieder die Linse von der Kamera nicht geputzt ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...