Seiten

31. Dezember 2012

Alles Liebe für 2013...

und die allerbesten Wünsche für das nächste Jahr. Vor allem Gesundheit und Zeit für Euch und Eure Liebsten!

Bin sehr froh, dass dieses Jahr endlich vorbei ist und hoffe, dass das nächste mehr Gesundheit mit sich bringt. Und natürlich hoffe ich auch auf viel kreative Eingebungen und Basteleien.

Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr!

30. Dezember 2012

Weihnachtsverschenklis

So, jetzt im Nachgang die Weihnachtsgeschenke. Habe heuer wirklich nur Selbstgemachtes verschenkt. Eine tolle Idee, die ich von unserem Stampin' Up!-Dezembertreffen mitgenommen habe, waren Kartensets, umhüllt von dem tollen dicken Transparentpapier.







Im Sommer hatte ich schon dieses tolle Scrapbookpapier entdeckt, das mir gleich eine Geschenkidee gebracht hat - ein Rezeptbuch zum Selbstbefüllen. 


  
Außerdem habe ich noch zwei kleine Notizbücher verschenkt - bei einem muss ich Euch das Bild schuldig bleiben, das habe ich einfach vergessen zu fotografieren. 


Das letzte spezielle Geschenk gabs für meine Mama - ein bereits befülltes Rezeptbuch mit gesammelten Rezepten aus meinen leckeren Weihnachtsrezeptzeitschriften :) Außerdem ein Post-It-Notizbüchlein. Außerdem hat sie sich Rocailles gewünscht in verschiedenen Farben, die habe ich in Teilen in die süße Knallbonbons von Stampin' Up! verpackt.



 


25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Von hier nichts Neues. Daher kurz und knapp ein wunderschönes Weihnachtsfest! Feiert hoffentlich mit Euren Lieben und beginnt das neue Jahr mit Ruhe, Gesundheit und nicht allzu vielen guten Vorsätzen.

18. Dezember 2012

Weihnachtskarten - Ergebnisse vom Bürobasteln

Letzte Woche durfte ich wieder mit meinen Arbeitskollegen Weihnachtskarten basteln. Eine kleine feine Runde aus drei bastelnden Kolleginnen hat diese tollen Werke produziert.













5. Dezember 2012

Swaps - mein allererster Tausch

Bei einem wirklich tollen Welcome-Event von Stampin' Up! habe ich am 04. meine allerersten Swaps getauscht. Bei der Zeitplanung für die Herstellung von meinen leider lag ich etwas daneben,aber heute durfte ich sie gegen wirklich tolle Projekte eintauschen. Bevor es die hier zu sehen gibt, hier meine. Die Herausforderung war für mich, ausschliesslich Produkte von Stampin' Up! zu verwenden. Habe ja selbst nicht ganz so viele - Schleifenband und sämtlicher sonstiger gewohnter Schnickeldi kamen nicht in Frage, denn die fehlen noch in meinem Bastelsammelsurium ;-) Unter der Blüte versteckt sich ein verpacktes Eiskonfekt. Der selbstgemachte Schimmer mit der Glanzfarbe ist mal wieder auf Fotos gar nicht zu erkennen oder nur gaaaaaaaaaanz leicht. Die Blüten und die Karte sind damit nämlich eingesprüht.




Hast Du vielleicht Lust bekommen, auch so ein kleines Projekt zu machen (wenn man nur eines davon machen möchte, ist der Zeitaufwand minimal - versprochen ;-). Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir machen einen Workshop damit. Freue mich schon auf Dich - und über einen Kommentar natürlich auch :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...