Seiten

28. Oktober 2012

Zwei Bastelmessen in einem Monat

Puh, erst ist hier immer gaaaaanz lange nix, wo man sich mal live tolle Ideen holen kann und jetzt sind gleich zwei Bastelmessen hintereinander. Jetzt gabs auch bei mir lange nix zu sehen und daher gibts heute einen ausführlicheren Eintrag :)

Letzte Woche auf der Kreativmesse Ost habe ich kleine Schenklis mit der Anleitung für Ritter Sport Mini-Verpackungen hergeschenkt. Stellvertrend hier eines mit einem Mini-Edwin von Magnolia. Coloriert habe ich Edwin wieder mit Twinklings. Ich hab mir leider nicht aufgeschrieben, woher ich die Anleitung habe.

Ich hoffe, es gefällt Euch :)


Am Stand von Whiff of Joy habe ich dann wieder einen Workshop gemacht. Katharina hat einen Anhänger für Geschenke oder auch für Weinflaschen mit uns gewerkelt.



Gestern war ich auf der Ideen-Welt in der Messe Wien und habe im Workshop von Katharina Frei am Stand vom Bastellieschen folgenden tollen Anhänger gewerkelt: 



Wieder zu Hause angekommen, hab ich diese Idee gleich aufgegriffen und diesen süßen Stiefelgucker auch auf einen Anhänger gesetzt.


Das wars dann erstmal an News, ich werde jetzt noch ein paar Motive colorieren - nachdem heute früh alle Dächer rundherum "gezuckert" waren, ist jetzt anscheinend nach nur einer Woche Herbst gleich der Winter ausgebrochen und der Wunsch nach mehr Weihnachtskarten gestiegen ;-)

Drück Euch ganz doll! Habt eine schöne, kurze Woche.

12. Oktober 2012

Hoch sollst Du leben

Ganz liebe Geburtstagsgrüße in die ferne Heimat haben sich auf den Weg gemacht und hoffentlich Freude gebracht.

Die Tilda von Magnolia finde ich so herzig :) Coloriert habe ich wieder mit Twinklings, die Blumenstanze, der Schriftstempel und das Brad sind von Whiff of Joy. 


2. Oktober 2012

Grüner Geburtstagswichtel & Danke

Vor über einer Woche hat sich dieser Wichtel auf den Weg nach Deutschland gemacht, um letzten Sonntag bei einem Geburtstag überreicht zu werden. Ich hoffe, er hat viel Freude gemacht. Die Karte war für einen Mann, also nicht ganz so viel Blingbling wie gewohnt ;-)


Stempel, Schrift, Gras-, Blumen- und Schmetterlingsstanze sind von Whiff of Joy. Der Stempel ist wieder coloriert mit Twinklings.

Und dann nochmal ein riiiiesssiiges DAAAANKKKEEE an die vielen lieben Emails und Kommentare von Euch!!! Mir gehts mitterlweile schon wieder ein bisschen besser - genesen, aber noch nicht fit ;-) Ab jetzt gibts dann wieder basteliges von hier.

Und außerdem danke für eine neue "Glückszahl": 13. Denn so viele Blogmitglieder habe ich jetzt ;-) Bin sehr happy darüber - vor allem, weil man bei Euch auch immer so viele tolle Blogs findet mit super schönen Anregungen!

Letzte Woche habe ich vorm Wochenende übrigens noch ganz liebe Dankepost aus Deutschland bekommen für die verschenkten Eintrittskarten fürs Stempelmekka - danke, liebe Heidi, habe mich wirklich sehr, sehr gefreut.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...