Seiten

28. August 2012

Kommode & Karte

Für einen Bürogeburtstag haben wir Geld gesammelt und damit das "stilecht" überreicht werden kann (die nämliche Geburtstagskollegin übersiedelt bald), habe ich eine kleine Kommode gebastelt - mit "Spiegel". Der Figurenstempel, der Kerzenhalter und das Banner sind von Magnolia, der Textstempel und die Blumenstanze von Whiff of Joy.







26. August 2012

Erste Weihnachtskärtchen

Letzte Woche schon fertig gestellt (bei über 30 Grad auf dem Balkon ;-)), aber jetzt erst geknippst. Habe eine Anleitung von den Splitcaoststampers ausprobiert für eine eigene Pyramidenkarte. Der Stempel ist von Whiff of Joy :-) - Jetzt auch mit großem Bildchen...


6. August 2012

Flieger...grüß mir die Sonne...

*räusper* Nein, besser nicht singen ;-) Aber für eine flugangstgeplagte Kollegin gabs zum Geburtstag eine DVD und ein Buch zur Kurierung der Flugangst von uns und ich hab passend dazu aus der aus dem Urlaub mitgebrachten "Magnolia Ink" einen selbstgebastelten Flieger gewerkelt.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...