Seiten

28. Juli 2012

Kleine Gastgeschenke und dazu passende Geburtstagskarte

Für eine Geburtstagsparty durfte ich kleine Gastgeschenke basteln. Die kleine Tasche hat dafür perfekt gepasst. Die dazugehörige Geburtstagskarte habe ich dann mit der gleichen Deko verziert. Der Figurenstempel auf der Karte ist von Magnolia, der Schriftzug, die Schmetterlings- und die Blumenstanze ist von Whiff of Joy, das Hintergrundpapier von Papermania.


13. Juli 2012

Danke mit Tilda auf Schwimmreif


Mit der sitzenden Sommertilda hab ich mich mal wieder ans Maskieren gewagt und sie auf einen Schwimmreifen gesetzt mit den Füßen im Fasser. Bin ja so happy, dass es geklappt hat. Die Randstanze ist von Whiff of Joy, der Stempel eben von Magnolia.


4. Juli 2012

Hej

Sonnige Grüße aus Skandinavien! Habe sogar schon etwas Basteliges entdeckt: "Magnolia Ink", die Zeitschrift von Magnolia, mit vielen tollen Ideen ;-)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...