Seiten

4. Juni 2012

Gestern..

..war ich am Abend ganz stolz und leicht hitzegeschädigt :)
Ergebnis 2011: 48,31 Min.
Ergebnis 2012: 47,19 Min.
Natürlich ist das mehr als ausbaufähig, aber ich bin stolz. Nachdem ich vor einem Monat nichtmal wusste, ob ich mitlaufen darf, war ich gestern richtig happy, dass es ging. Meine superliebe Lauftrainerin hat mir ein Lauf-/Gehkonzept für gestern gemacht, das prima funktioniert hat. Habe mich gut gefühlt und es hat Spaß gemacht. Und ich hoffe, dass unser Team mir meine Schneckenzeit verzeiht, die uns in der Teamwertung natürlich weit nach hinten gebracht hat... Aber ich arbeite an Besserung :) Ihr ward super Mädels! Nächstes Jahr bin ich dann auch flotter :)
Edit: Es wurden nur die fünf schnellsten Frauen gewertet - also hab ich das Team nicht runtergerissen, ich war die sechste :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...