Seiten

25. März 2012

Osterkarte

Auf dem Whiff-of-Joy-Challenge-Blog gibts wieder eine tolle Challenge, an der ich mich auch mal beteiligen wollte. Da ja schon ganz bald Ostern ist, hat sich eine Osterkarte also angeboten, um den Sketch nachzuarbeiten. Den neuen Frühlings-Henry find ich sooo süß...


17. März 2012

Burzeltagskarte

Heut sind wir eingeladen zur Geburtstagsfeier, überreicht wird ein Gutschein in Form von Gebasteltem von mir. Ich hoffe es gefällt dem Burzeltagskind. Sorry für das schlechte Foto, hab vergessen ein Bild zu machen bei dem tollen Sonnenschein heute. Innen in der schwarzen "Um-"Karte hab ich Infos zu dem Geschenk eingeklebt und eine zweite Karte reingegeben, auf die wir Schenkenden noch detaillierte Infos schreiben.

11. März 2012

"After-Messe"-Geburtstagskarte

Mit meinen neu erstandenen Sachen von der Messe hab ich heute eine Geburtstagskarte gebastelt und dabei gleich mal geschaut, wie lang ich eigentlich dafür brauche - erschreckend... Kommt mir immer gar nicht so lang vor ;-). Bei dieser Karte habe ich Henry Maus coloriert und die Karte mit den neuen Stanzen von Whiff of Joy aufgepeppt. Das macht irrsinnig Spass und geht so einfach!


10. März 2012

Frühjahrs-Bastelmesse

Diesmal nicht viele Workshops gemacht auf der Kreativmesse Ost (nur einen Ring), dafür große Ausbeute: vier Motivstempel, ein Set von 7 Schriftstempeln, fünf Stanzen für mein Maschinchen, sechs neue Farben zur Stempelcolorierung, drei Papierblöcke, Knöpfe plus Garn, Schleifenband, einen Albumrohling und einen Glitzerstift. ;-) Der Besuch bei Katharinas Stand (Whiff of Joy) war natürlich das allererste und da hab ich natürlich am Meisten zugeschlagen... und wieder gaaaaanz viele neue tolle Ideen mitgenommen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...