Seiten

5. Dezember 2012

Swaps - mein allererster Tausch

Bei einem wirklich tollen Welcome-Event von Stampin' Up! habe ich am 04. meine allerersten Swaps getauscht. Bei der Zeitplanung für die Herstellung von meinen leider lag ich etwas daneben,aber heute durfte ich sie gegen wirklich tolle Projekte eintauschen. Bevor es die hier zu sehen gibt, hier meine. Die Herausforderung war für mich, ausschliesslich Produkte von Stampin' Up! zu verwenden. Habe ja selbst nicht ganz so viele - Schleifenband und sämtlicher sonstiger gewohnter Schnickeldi kamen nicht in Frage, denn die fehlen noch in meinem Bastelsammelsurium ;-) Unter der Blüte versteckt sich ein verpacktes Eiskonfekt. Der selbstgemachte Schimmer mit der Glanzfarbe ist mal wieder auf Fotos gar nicht zu erkennen oder nur gaaaaaaaaaanz leicht. Die Blüten und die Karte sind damit nämlich eingesprüht.




Hast Du vielleicht Lust bekommen, auch so ein kleines Projekt zu machen (wenn man nur eines davon machen möchte, ist der Zeitaufwand minimal - versprochen ;-). Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir machen einen Workshop damit. Freue mich schon auf Dich - und über einen Kommentar natürlich auch :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...