Seiten

11. November 2012

Stern mit Ornament Keepsakes

Als ich im September den Weihnachtskatalog bekam war mir sofort klar, dass ich das Set Ornament Keepsakes einfach haben muss ;-). Gestern Abend hab ich es dann eingeweiht und den tollen Stern vom Titelblatt nachgemacht. Das wird sie sicher nicht der letzte gewesen sein :-).

Möchtet Ihr das tolle Produktset auch haben? Dann denkt doch an das Weihnachtsspecial -Angebot von Stampin' Up!: Das Produktpaket Stempel & Stanzen oder das auch nur das Stempelset gemeinsam mit dem Designerpapier kaufen, passendes Perforierset geschenkt bekommen. Und das auch noch zu einem uns unschlagbaren Preis! Heute gebe ich meine Sammelbestellung ab, also meldet Euch am Besten gleich bei mir.


Verwendete Materialien: 

Stampin' Up!:
Stempelkissen in Rosenrot und Wasabi grün
Produktpaket aus Stempeln & Framelits Ornament Keepsakes
Divers:
Glitter Glue
Flüssigkleber und silberner Glitzer
rotes Stoffband mit Goldfäden
goldenes Band
Designerpapier
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...