Seiten

22. November 2012

Schokoladige Weihnachten

Wollte Euch noch diese Karte zeigen, die ich am Wochenende gewerkelt habe. Die Weihnachtskugel aus dem Set "Ornament Keepsakes" (ausgestanzt mit den passenden Framelits) hab ich einmal mit schokobraun auf vanillepur gestempelt und mit irisierendem Puder embosst. Die zweite Kugel, die obenauf zu sehen ist, ist nur mit irisierendem Puder embosst, der verwendete Karton ist vanillepurfarben :-)

Der Schriftzug aus dem Set "Perfekte Päärchen" ist auf der Kartenvorderseite und -innenseite mit schokobraun gestempelt und anschließend mit dem duftenten Puder "Weihnachtsduft" embosst. Jedes Mal, wenn ich die Karte in die Hand nehme, riecht alles so lecker nach Weihnachten ;-)

Auf den schokobraunen Farbkarton habe ich die Schneeflocke aus dem Gastgeberinnenset "Four Seasons" einfach nur mit klarem Puder embosst und anschließend meine neue Glanzfarbe frostweiss ausprobiert. Leider blendet das Licht den schönen Schimmer ganz weg, was ich trotz einiger Versuche leider nicht schöner knippsen konnte. Es schaut leider so aus, als wenn die Karte verschmutzt wäre mit irgendeiner weißen Farbe :-( Am Schluss hab ich dann alles auf die Karte aus vanillepur aufgeklebt.




Wenn Ihr Euch auch noch das tolle Set mit Ornament Keepsakes leisten wollt, gibts noch bis Ende November eine tolle Aktion (siehe rechte Spalte).

Die neue Schneidemaschine ist jetzt endlich auch Anfang Dezember verfügbar - seid also am Besten gleich bei den ersten, die sich sichern können und meldet Euch bei mir.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...