Seiten

2. Oktober 2012

Grüner Geburtstagswichtel & Danke

Vor über einer Woche hat sich dieser Wichtel auf den Weg nach Deutschland gemacht, um letzten Sonntag bei einem Geburtstag überreicht zu werden. Ich hoffe, er hat viel Freude gemacht. Die Karte war für einen Mann, also nicht ganz so viel Blingbling wie gewohnt ;-)


Stempel, Schrift, Gras-, Blumen- und Schmetterlingsstanze sind von Whiff of Joy. Der Stempel ist wieder coloriert mit Twinklings.

Und dann nochmal ein riiiiesssiiges DAAAANKKKEEE an die vielen lieben Emails und Kommentare von Euch!!! Mir gehts mitterlweile schon wieder ein bisschen besser - genesen, aber noch nicht fit ;-) Ab jetzt gibts dann wieder basteliges von hier.

Und außerdem danke für eine neue "Glückszahl": 13. Denn so viele Blogmitglieder habe ich jetzt ;-) Bin sehr happy darüber - vor allem, weil man bei Euch auch immer so viele tolle Blogs findet mit super schönen Anregungen!

Letzte Woche habe ich vorm Wochenende übrigens noch ganz liebe Dankepost aus Deutschland bekommen für die verschenkten Eintrittskarten fürs Stempelmekka - danke, liebe Heidi, habe mich wirklich sehr, sehr gefreut.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...