Seiten

6. September 2012

Weg sind sie - die Samstagskarten fürs Stempelmekka

Leider, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nächste Woche nicht nach Deutschland fahren, um meine Family zu besuchen und um am Stempel-Mekka teilzunehmen. Da ich mir im Vorfeld schon zwei Tageskarten für Samstag besorgt habe, sollen die nicht verfallen - wer also von Euch hinfahren kann und die Karten haben möchte, sollte mir eine E-Mail schicken. First come - first serve :) Da ich in Österreich lebe, bitte ggf. Postlaufzeiten noch mit einplanen - ich bin momentan auch leider nicht zu Hause und kann sie auch nicht mitbringen irgendwohin oder Ihr könnt sie auch nicht abholen.

Hoffentlich geht's mir bald wieder besser, damit ich Euch wieder mal was Gebasteltes zeigen kann.

Die Karten sind weg - dank der lieben Katharina von Whiff of Joy hat sich noch jemand gefunden, dem ich damit eine Freude machen konnte und sie verfallen nicht. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stempelmekka!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...