Seiten

14. September 2012

Lunge = Luft = Leben

Untertitel: Glück gehabt
Vor etwas mehr als zwei Wochen wurde bei mir eine Lungenembolie festgestellt - mit 32... das macht ganz schön nachdenklich. Wie zerbrechlich doch alles ist - und wie gefährlich Dinge sein können, die der eigene Körper nicht als so gefährlich angezeigt hat. Hätte ich mir nicht solche Sorgen darüber gemacht, dass ich bei der kleinsten Anstrengung aus der Puste bin - es wäre nicht festgestellt worden... Seit Dienstag bin ich wieder daheim und habe jetzt endlich die Ruhe und die Zeit, darüber nachzudenken. Wieviele Menschen an einer Lungenembolie sterben, nur weils nicht erkannt wird, hat mich ziemlich erschüttert. Darum "toitoitoi", dass es bei mir entdeckt wurde. Und nochmal "toitoitoi", denn die bisherige Prognose sieht gut aus. Meine Lunge wird sich wahrscheinlich wieder komplett erholen von dem Infarkt, da kommt mir mein Alter entgegen :) Momentan ist alles noch ein bisschen mühsam - bin noch schnell müde und schmerzfrei bin ich auch noch nicht, aber es wird sicher ganz bald besser.

Jetzt aber genug von Kranheit, jetzt gehts zu den schönen Dingen. 

Heute ist meine heißersehnte "Ersatz für Stempel-Mekka-Besuch"-Bestellung angekommen mit vielen neuen, tollen Stempeln von Whiff of Joy. Die werd ich gleich mal auf das Cling Cushion montieren und zurechtschneiden und dann gehts los mit Colorieren :) Denn Colorieren kann ich auch prima auf der Couch und entspannend ist es auch - ich folge also brav der Arztanweisung, mich nicht zu überanstrengen ;-)

Gestern Abend hatte ich ganz lieben Besuch, der mir zwei tolle Kataloge von Stampin Up vorbeigebracht hat. Ich überlege nämlich, Demo bei Stampin Up zu werden, wenn sie im Oktober endlich, endlich nach Österreich kommen. Leider konnte ich am Wochenende beim Infotag von Jenni nicht dabei sein, da lag ich noch im Krankenhaus. Die Kataloge machen jedenfalls den Mund wässrig *g*. Soooo viele schöne Dinge, die am Besten gleich alle und sofort auf die Wunschliste gehören *lach*.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...