Seiten

29. Mai 2012

Migräne...

...wie ich sie hasse. Sie kommt meist unangemeldet. Und natürlich nie erwünscht - eher wie ein ungeladener Gast mit Sitzfleisch :( Am Wochenende hats mich komplett darnieder gerafft. War je eh klar - ein langes Wochenende mit traumhaft schönem Wetter und ich gaaaaanz viele tolle Umsetzungspläne, was ich nicht noch alles basteln mag usw... *grml* Und jegliche vorhergehenden Versuche, sie nicht herauszufordern (also Kaffeeentzug, Schokoabstinzenz oder sonstige Tipps) haben auch keine positiven Veränderungen gezeigt. Sportliche Betätigung macht auch nichts besser, das ist nun eindeutig bewiesen (hab nämlich Freitag noch fleißig gesportelt). Und heute fühlt sich meine linke Kopfhälfte an, als hätt ich dort einen riesigen blauen Fleck :(

Wie ich mir so sehr wünschte, die von meiner besseren Hälfte angemeldete "Kopffachverkäuferin" käme tatsächlich mit einem Austauschmodell Marke Sahnekrümel daher... Aber leider, leider gibts die noch nicht zur Auswahl im Versandhandel, dann hätt ich gern einen migränefreien Schädel und thrombosefreie Beine :)

So, genug Frust heruntergeschrieben, jetzt ist natürlich passend zum Arbeitsalltag wieder alles gut und ich hoffe, dass ich heute Abend nicht zu müde bin und vielleicht doch noch mal was Kreatives fertig bekomme.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...