Seiten

22. November 2011

Lichterkranz

Die Plattform für schöne, selbstgemachte Dinge namens dawanda hat auch einen Blog, in dem sie DIY-Anleitungen zur Verfügung stellen. Daher hatte ich diese tolle Idee für einen Lichterkranz.


11. November 2011

Dreimal Happy Birthday

Für zwei Frauen- und einen Herrengeburtstag habe ich diese Woche gewerkelt. Bei den Damen gabs eine Karte und zwei Geschenkschachteln mit der niedlichen Tilda von Magnolia, coloriert mit Twinklings und Stiften von Wink of Stella. Für den Herrn gabs natürlich nix niedliches, sondern noch Material von Club Scrap.



7. November 2011

Weihnachtswichtelkarte

Auf der Kreativmesse Ost habe ich mir diesen supersüßen Weihnachtswichtel von Whiff of Joy erstanden. Coloriert habe ich hier mit den tollen Twinklings und den Glitzerstiften von Wink of Stella. Leider hat die Herbstsonne das Glitzern nicht so richtig rausgeholt - vielleicht liegts aber auch an der Handykamera :) Auf dem Challengeblog von Whiff of Joy gibts wieder eine tolle Challenge, da möchte ich gern mal wieder teilnehmen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...