Seiten

30. August 2011

Blaues Minialbum

Als kleines Geschenk habe ich ein Minialbum in blau gewerkelt. Sorry dafür, dass die Bilder nicht richtig herum sind, das ist der erste Blogeintrag mit meinem neuen Samsung Galaxy SII, da muss ich wohl noch ein bisschen üben :)






20. August 2011

Sonnen, erholen, spielen

Das ist heute das Tagesprogramm. Vorletzten Freitag war ich noch bei pipilonia und hab mich mit Material eingedeckt - u.a. habe ich mir da ein Resist Stempelkissen von Ranger gekauft und diese Karte gewerkelt, bei der ich dann auch gleich noch die selbstgemachten Papierblümchen frei nach Whiff of Joy ausprobiert habe (allerdings ohne ihre tollen Papierstanzen).  Der Stempel ist von Magnolia, der Hintergrund und die Papierblume ist mit Distresskissen gewischt. Das Blümchen habe ich dann noch ein bisschen mit Glitzer besprüht, aber das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.



Und heute Abend ist der "eigentlichistFlorianinBildungskarenz-Spieleabend". Es ist alles vorbereitet, da kann ich mich noch ein bisschen sonnen und erholen :)

7. August 2011

Album vom Scrapbooking-Kurs

Jetzt gibts auch endlich mal ein Foto vom Album mitsamt der Karte.

Endlich Sommer...

...am Wochenende!! Passend zum Grill-Badetag bei Familie Richter in Maria Ponsee war das Wetter superschön. Wir haben viel gegessen und sind danach schwimmen gewesen und einen kleinen Abschiedsgriller gabs auch noch. Und jetzt erst einmal ausschlafen ;-)

4. August 2011

Scrapbooking-Kurs...

...bei Tante Sandy. Letzte Woche habe ich mich kurzfristig entschlossen, die Urlaubszeit im Büro auszunutzen und mich für einen Kurs bei Tante Sandy an der Donau-VHS anzumelden. Wir haben ein Gäste-/Fotoalbum inkl. passender Karte gewerkelt, das man so für jede Gelegenheit umsetzen & verschenken kann. Ein Foto gibts, wenn das Wetter sich mal wieder für Sommer entscheidet. Gestern war der einzige heiße, schöne Tag seit Ewigkeiten und heute ists schon wieder grau und kalt :(.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...