Seiten

30. März 2011

Burzeltag Update

Jetzt gibts auch noch ein Update mit einem richtig tollen Foto von der Torte und den Cupcakes, die ich fürs Büro gebacken habe. Die herzhaften Kartoffel-Speck-Muffins hab ich irgendwie vergessen zu knipsen. Jedenfalls habe ich von den verrückten Kollegen im Büro einen riesigtollen Gutschein von paper-memories.de bekommen - da hab ich mir jetzt die BigShot bestellt und noch ein paar nützliche Kleinigkeiten dazu. Freu mich schon riesig und bin total aufgeregt. Leider wird das Paket aber wohl erst nächste Woche ankommen.

Und mein herzallerliebster zukünftiger Mann hat mir noch einen Gutschein für Balkonblümchen geschenkt - damit ich dazwischen, wenn sie eingepflanzt und erblüht sind, in Ruhe die zwei Bücher lesen kann, die ich von ihm auch noch bekommen habe. Außerdem hab ich von meiner zukünftigen Schwiema noch eine tolle Kette und allerliebste Deko als zusätzliches Überraschungspaket bekommen - zu meinem "Leidwesen" allerdings mit einer melodie-spielenden Karte :) :)

Nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche anlässlich meines Burzeltages. Drück Euch!



27. März 2011

Burzeltag

Hab mir zum Burzeltag selbst eine Torte gemacht, die ich unbedingt mit einer Marzipandecke und schnickeldi verzieren wollte. Hat auch super geklappt - nur leider kommt die Farbe auf dem Foto überhaupt nicht so rüber. Mehr Fotos gibts hier auf meiner Homepage. Außerdem hab ich noch ein Danke-Schön-Kärtchen gebastelt, wo ich das tolle Tutorial von Whiff of Joy für selbstgemachte Blümchen anwenden wollte.

19. März 2011

Whiff of Joy-Karte

Auf der Kreativmesse Ost habe ich am Stand von Whiff of Joy einen Workshop zum Colorieren von Stempeln gemacht und mir natürlich auch einen tollen Stempel ausgesucht. Meine erste Karte hab ich damit auch schon gemacht.

18. März 2011

Umgezogen

Da ich in letzter Zeit ganz oft die "Verfolgen"-Funktion bei Jimdo vermisst habe, bin ich mit meinem Blog umgezogen hierher. Die Seite www.kruemelig.jimdo.com wirds natürlich weiter geben - dort werde ich dann meine Fotos verwalten, was ja über den Blog nicht so richtig funktioniert wie ich mir das wünsche. Vielleicht gibts ja irgendann DAS goldene Ei dafür, was ganz toll funktioniert UND kostenfrei ist :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...