Seiten

20. August 2011

Sonnen, erholen, spielen

Das ist heute das Tagesprogramm. Vorletzten Freitag war ich noch bei pipilonia und hab mich mit Material eingedeckt - u.a. habe ich mir da ein Resist Stempelkissen von Ranger gekauft und diese Karte gewerkelt, bei der ich dann auch gleich noch die selbstgemachten Papierblümchen frei nach Whiff of Joy ausprobiert habe (allerdings ohne ihre tollen Papierstanzen).  Der Stempel ist von Magnolia, der Hintergrund und die Papierblume ist mit Distresskissen gewischt. Das Blümchen habe ich dann noch ein bisschen mit Glitzer besprüht, aber das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.



Und heute Abend ist der "eigentlichistFlorianinBildungskarenz-Spieleabend". Es ist alles vorbereitet, da kann ich mich noch ein bisschen sonnen und erholen :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...