Seiten

30. März 2011

Burzeltag Update

Jetzt gibts auch noch ein Update mit einem richtig tollen Foto von der Torte und den Cupcakes, die ich fürs Büro gebacken habe. Die herzhaften Kartoffel-Speck-Muffins hab ich irgendwie vergessen zu knipsen. Jedenfalls habe ich von den verrückten Kollegen im Büro einen riesigtollen Gutschein von paper-memories.de bekommen - da hab ich mir jetzt die BigShot bestellt und noch ein paar nützliche Kleinigkeiten dazu. Freu mich schon riesig und bin total aufgeregt. Leider wird das Paket aber wohl erst nächste Woche ankommen.

Und mein herzallerliebster zukünftiger Mann hat mir noch einen Gutschein für Balkonblümchen geschenkt - damit ich dazwischen, wenn sie eingepflanzt und erblüht sind, in Ruhe die zwei Bücher lesen kann, die ich von ihm auch noch bekommen habe. Außerdem hab ich von meiner zukünftigen Schwiema noch eine tolle Kette und allerliebste Deko als zusätzliches Überraschungspaket bekommen - zu meinem "Leidwesen" allerdings mit einer melodie-spielenden Karte :) :)

Nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche anlässlich meines Burzeltages. Drück Euch!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...